Larky.ch das faire Delivery-System

Larky.ch ist ein selbsttragendes Schweizer Gemeinschaftsprojekt und die erste und einzige Essensbestellplattform, bei der jeder Gastronom und Foodtruck-Betreiber Eigentümer ist und Mitspracherecht hat.

Larky.ch ist modern und auch die einzige Plattform, welche es einem Foodtruck erlaubt, flexibel für jeden Wochentag einen anderen Standort für Abholung und Lieferung selbst festzulegen.

Bei Larky.ch fallen zudem für den Gastronomen keine teuren Umsatzabgaben an. Da die Plattform nicht gewinnorientiert arbeitet, können Foodtrucks das gesamte Angebot für eine pauschale Monatsgebühr von nur CHF 100.00 nutzen.

Unser Foodtruck Verband unterstützt Larky.ch und engagiert sich für eine nachhaltige und faire Zukunft der Schweizer Gastronomie. Wir erleichtern unseren Mitgliedern deshalb Ihren Start mit unserem Partner Larky.ch und unterstützen Sie mit bis zu *CHF 1’200 pro Jahr.

Bei Interesse an Larky.ch und unserem Willkommensgeschenk, bitte bei uns melden unter info@foodtruck-verband.ch.

*Für den Fall, dass ein Foodtruck über Larky.ch weniger als CHF 1’000.00 Umsatz pro Monat erwirtschaftet, übernimmt der Foodtruck Verband für seine Mitglieder die monatliche, pauschale Plattformgebühr von CHF 100.00 vollständig. Somit beträgt die maximale finanzielle Unterstützung CHF 1’200 pro Jahr. (Finanzielle Unterstützung ist gültig bis am 31.12.2022)