Foodtruck Versicherungen

Versicherungen sind so ein Thema und viele Neuanfänger wie auch alte Hasen wissen zum Teil nicht was alles versichert ist und was nicht. Es ist darum sehr wichtig, die richtigen Versicherungen zu haben, denn in einem Schadenfall ist man sehr froh darum. Wir haben mit der Firma kenzelmann roth & partner lyss ag einen kompetenten, neutralen und unabhängigen Partner gefunden für alle Fragen rund um Foodtruck Versicherungen.

Die kenzelmann roth & partner lyss ag kann mit einem Brokermandat für sämtliche Versicherungsangelegenheiten den Auftrag annehmen, euer Vertreter gegenüber den verschiedenen Versicherungsgesellschaften zu sein.  Die Dienstleistungen sind für euch komplett kostenlos.

Durch diese Partnerschaft mit der kenzelmann roth & partner lyss ag und verschiedenen Schweizer Versicherungen können die Mitglieder des Foodtruck Verband Schweiz  in manchen Fällen von einem Rabatt bis zu 30% profitieren! (Vergleich zu anderen Versicherungslösungen.)

Auch für etablierte Unternehmen kann es sich lohnen, alle Versicherungen mal zu durchleuchten um zu sehen ob noch Sparpotenzial da ist, ob man gar überversichert ist, oder halt eben auch unterversichert, was im Schadenfall nicht wünschenswert wäre. Mit dem Jahresgespräch wird dieser Prozess jährlich wiederholt. Wir bringen jetzt Klarheit und Übersicht in Ihr Versicherungsdossier.