• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Street Food Taste & Talks @ igeho

18. November 2023 - 22. November 2023

Veranstaltung Navigation

Die «Street Food Taste & Talks» co-organisiert vom Foodtruck Verband Schweiz finden vom 18. bis 22. November als Teil der Igeho der Messe Basel statt. Das Festival ist jeweils von 11 Uhr vormittags bis 23 Uhr abends geöffnet. Kein Messeticket notwendig!

Die grösste nationale Messe für Hotellerie, Gastronomie, Take-away und Care-Institutionen findet jeweils im November in der Messe Basel statt. Dieses Jahr hat die mobile Gastronomie einen grossen Auftritt; die Street Food Taste & Talks finden zum ersten Mal statt. Das Beste, die Street Food Taste & Talks Zone kann ohne Igeho Ticket besucht werden.

In der Eventhalle dürfen wir als Foodtruck Verband Schweiz in Kooperation mit der igeho (Messe Basel) und Trend Fabrik (Original Streetfood Festival Tour) die Messebesucher verköstigen. Eine feine Auswahl von Foodtrucks werden für das Wohl der Messebesucher sorgen.

Die Halle ist für die breite Öffentlichkeit geöffnet, erst dahinter fängt die Messe an. Es finden versch. Talks statt über verschiedene Themen im Street Food Bereich.

Messe:
Samstag, 18. bis Mittwoch, 22. November 2023 ist unsere Street Food Taste & Talks Zone zwischen 11 und 23 Uhr geöffnet.

Die drei Talks finden jeweils von 16 Uhr bis 17 Uhr statt. Moderiert vom Vorstandsmitglied des Verbands Luna Doberer (Aperolino Foodtruck) mit spannenden Gästen aus der Szene.

Samstag, 18.11.23, 16.00 Uhr -17.00 Uhr

Thema: Streetfood Landschaft Schweiz

Gäste: Alex Sgouros (Oh my Greek), Andreas Albonico-Seiler (Plattform Foodtrucks Schweiz, Chez Zoe), Koni Begert (Street Food Festival Schweiz, Hannibal Events)

Sonntag, 19.11.2023, 16.00 Uhr – 17.00 Uhr

Thema: Foodtruck Verband Schweiz, wieso braucht es ein Verband?

Gäste: Andreas Albonico-Seiler (Plattform Foodtrucks Schweiz, Präsident Foodtruck Verband), Mauro Mantovani (Mundo del Gusto), Enrico Tezzele (Food on Wheels), Daniel Scheidegger (Big Charlie)

Montag, 20.11.2023, 16.00 Uhr – 17.00 Uhr

Thema: Caterings mit Foodtrucks, mobile Küchen auf Rädern

Gäste: Lukas Schatzmann (Tom’s Original), Maja Giger (Swiss Wedding World), Beat Walmer (Oy’s Thai)