• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. ordentliche GV

26. Oktober 2020 @ 18:45 - 22:00

Die Foodtruck Community trifft sich zum ersten mal zu einer ordentlichen GV.

Das Ganze findet an einem sehr interessanten Ort statt; nämlich bei UMAMI; einem erfolgreichen Start Up das Micro Greens züchtet mithilfe einem Aquaponik System. Werden solche Systeme in Zukunft unsere Lebensmittel produzieren? Die Macher werden uns das System erklären und es wird auch Microgreens zum probieren geben.

Bevor wir jedoch diese spannende Führung antreten, wird Andreas Seiler, Präsident euch den Verband erklären; was sind die Visionen, wieso ist der Verband relevant, was sind die Ziele. Ebenso wird das Budget erklärt etc. Gewisse Sachen müssen dann auch abgenommen werden. Pro Mitglied gibt es eine Stimme.

Datum: Montag, 26.10.2020
Zeit: 18:45, bitte rechtzeitig kommen, wir starten um ca. 19 Uhr
Ort: UMAMI, Badenerstrasse 569, 8048 Zürich

Noch nicht Mitglied aber du möchtest trotzdem gerne dabei sein, jetzt noch schnell Mitglied werden!

Andreas Seiler

Datum: